STOLZ


Dank der Mithilfe, konnten div. Unterlagen neu beschafft werde. Eine Liste der bis jetzt vorhandenen Prospekten, Fotos usw. sende ich gerne zu. Weiter werden immer noch Bilder usw. gesucht. Unkosten werden natürlich erstattet.

Falls auffindbar an euren Stwg. Teilt mir bitte mit wie die Fahrgestell Nr. und wie das Typenschild beschriftet ist.
Bei evtl. Zulassungsschwierigkeiten kann mit der Patentschrift des Erich-Stolz Berlin geholfen werden.

Die Kotflügel beleuchtung ist in der Zwischenzeit fertig, d.h. Gußform ist vorhanden und es können bei Bedarf Nachgüsse erfolgen. Leider war die Gußform nicht billig und muss bei den Stückzahlen auf das Stück umgelegt werden..

Ein interessantes Buch mit schönen Stolz-Stwg-Fotos: "Die Faszination des Erfolges" ist im Rheinischen Mobilia Verlag (Tel/Fax 02161-999729) erschienen. Auch sonst lesenwert, da der Motorsport der Frau geschildert wird.

Film: "Die Kaiserin von China" nach ca. 15min taucht ein Puch TF Gespann mit Stolz Stwg auf.

Nun seid gegrüßt

Stolz Seitenwagen-Freunde
Gunter Meyer
Erftstr. 9
28816 Stuhr
Tel/Fax 0421-564101
May-Tsu.Meyer@freenet.de