Die finnische Seitewagenszene basiert größtenteils auf den Aktivitäten von Tapio Myllymäki. Er fährt selbst seit vielen Jahren Seitenwagenrennen, Beifahrerinnen sind in letzter Zeit seine Töchter!
Tapio Myllymäki hat einiges publiziert und ist Seitenwagenfahrer vom ganzen Herzen. Seine gesamte Familie sind "Sidecaristen", was seine Tochter Hannele als Beifahrerin beweist.

Das Gespann mit der Startnummer 58 besitzt Tapio Myllymäki schon seit den 1970er Jahren, ist ein ehemaliger WM-Sidecar von Jellonek. Mittlerweile ist es überholt und restauriert, in seinen ursprünglichen Komponenten aber original.

Das Sitzer-Gespann (Nr.57) wird von Anssi Krank (Anssi Krank / Raija Krank) bewegt, der auch schon seit Jahrzehnten in der Szene aktiv ist.

Das grüne Gespann mit der Stnr. 293 ist ein EX-Calenius WM-Fahrzeug, baulich danach aber verändert (Fahrwerk und Motor), weil (wie es oft so ist) jeder Nachbesitzer seine eigenen technischen Vorstellungen hat.

Unten auf dem Bild sind Myllymäkis Tochter mit Mika in Virtasalmi 2005.





Anssi Krank fährt mit diesem "highwheeler"